Vitalpraxis - Arlette Eicker

Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust.

Vitalpraxis Arlette Eicker · Reiki

Was ist Reiki?

Reiki ist eine Methode der Persönlichkeitsentwicklung und des geistigen Heilens. Die Anwendung unterstützt die Harmonie und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.

vitalpraxis-eicker bad rappenau arlette-eicker profilbild arlette eicker Das Wort Reiki, ausgesprochen Reeki, kommt aus dem japanischen und bedeutet "universelle Lebensenergie". Sie ist Grundlage allen Lebens. Reiki wurde von Dr. Mikao Usui nach einem Fastenritual empfangen und dann in eine leicht verständliche Methode des geistigen Heilens umgesetzt.

Nähere Infos über Geistiges Heilen finden Sie unter
http://secret-wiki.de/wiki/Geistiges_Heilen

Die Reiki Anwendung unterstützt die Ankopplung an die universelle Lebensenergie. Dadurch vermittelt sie Ausgleich und Entspannung auf der Gefühlsebene, Innere Kraft und Stärke, Lebendige Gefühle, die wahrgenommen werden. Entfaltung und Vertrauen in die eigene Intuition, Verstärkung der eigenen Potenziale, Entwicklung der spirituellen Fähigkeiten und Bewusstseinserweiterung, Vertrauen in den göttlichen Plan und das eigene Leben.

vitalpraxis-eicker bad rappenau arlette-eicker profilbild arlette eicker Alternativ oder ergänzend kann man sich in die Reikienergie einweihen lassen. Dadurch wird die eigene Energie erhöht und geklärt und die persönliche Entwicklung gefördert. Gleichzeitig erwirbt man die Fähigkeit, anderen Menschen Reikianwendungen zu geben.

Reiki hat meine Lebensenergie und meine Liebe um ein Vielfaches erhöht und mein Leben sehr bereichert.

Hier finden sie meine --> Reiki Seminare